RSS

a cappella convention 20zehn

Zur 6. Ausgabe unseres mittlerweile weit hin bekannten Gesang-Festivals folgten am 5. und 6. November 2010 die beiden Gastensembles „Waschkraft“ aus Düsseldorf und „The Glue“ aus Basel unserer Einladung.

Die Aula der Sparkassenakademie war an beiden Tagen mit jeweils rund 500 Zuschauern brechend voll – das begeisterte Publikum dankte den Akteuren nach über drei Stunden gesanglichem und kabarettistischem Feuerwerk mit lang anhaltendem Applaus und „Standing Ovations“.

Anschließend nutzten noch viele Gäste die Gelegenheit, mit uns und den beiden Gastgruppen im Foyer und in der Klause der Akademie bis in die Puppen zu feiern.

Was hatten wir für einen Spaß in den Backen!

Herzlich bedanken möchten wir uns auch nochmals an dieser Stelle bei Barbara Ammann und ihrem Team, Klaus Lesch und seiner Crew von DLO, Andi Kärcher, Klaus Saile und seinem „Einlassteam“, Karsten Baumann, Elke Eberle und Lothar Rothmund für das Bild- und Videomaterial und nicht zuletzt unserem Choreo-Coach Britta Klam für ihre Ausdauer mit unseren zwölf linken Füßen.

Zum Presse-Artikel