RSS

Abschied – Jochen und Manni sagen Goodbye

Die Gründungsmitglieder Jochen und Manni verlassen die Band zum Jahresende 2010 nach über zwölf Jahren aus beruflichen Gründen.

Nach sechs  a cappella conventions, knapp einem Dutzend Fasnets-Kampagnen in und um Neuhausen, über 100 einstudierten Acappella-Titeln, etlichen Konzerten und Auftritten vom Bodensee bis zur Pfalz sowie ungezählten gemeinsamen Proben und geselligen Stunden ist nun Schluss für die aktuelle Besetzung, die so seit dreieinhalb Jahren auf der Bühne stand.

VOCAL TOTAL wird am 25. März ein letztes Mal in der alten Besetzung ein Abschiedskonzert in Nellingen geben, sich anschließend in 2011 neu strukturieren und in neuer Besetzung weitermachen.

Jochen und Manni hatten mit ihren vielfältigen Talenten einen nachhaltigen Anteil an zwölf Jahren VT-Geschichte.
Wir, die langjährigen Weggefährten, bedanken uns bei unseren scheidenden Sängern mit einer kleinen Bilder-Hommage und wünschen ihnen beruflich und privat alles Gute für die Zukunft!