RSS

VT Reloaded – der Neustart

VOCAL TOTAL in neuer Besetzung

VOCAL TOTAL ist wieder vollzählig!

Nach einer bewusst etwas längeren Findungs- und Casting-Phase ist seit dem Frühsommer 2011 unser neuer Tenor Manfred Stauß mit an Bord und die Band geht nun neu formiert – quasi als „VT Reloaded“ – an den Start.

Unser Neuer – ist eigentlich ein alter Bekannter. Manfred war im Jahre 2000 mit seiner damaligen Band bei der ersten Convention im Saalbau Gast. Nach 15 Jahren A Cappella-Lachtheater mit den Formationen „TroubaDur“ und „Die Maultaschen“ wird er zukünftig der Mann für die sentimental-komischen Momente in unserem Programm sein.
Seine Aufgabenbeschreibung ist klar: Als tenorale Allzweckwaffe dort einspringen, wo wir ihn gerade benötigen – und dies sicher nicht nur als Solist bei gefühlvollen Balladen.
Aber macht Euch am besten selbst einen Eindruck von ihm… wenn Ihr ihn seht. Denn unser Neuer ist zugleich auch „unser Kleiner“ und besticht mit fast einem halben Meter Größendifferenz zu Marcs Erscheinung.

Mehr über Manfred