RSS

Hohoho liebe Fangemeinde,

und wieder neigt sich ein Jahr seinem Ende entgegen, für uns erneut ein spannendes und wegweisendes Jahr.
Wir können auf einen mittlerweile wirklich gelungenen personellen Umbruch der Band zurück blicken, den wir in den letzten Wochen bereits bei dem einen oder anderen Auftritt unter Beweis stellen konnten.
Nun machen auch wir eine kurze Pause, halten für ein paar Tage inne und wenden uns dann gleich Anfang nächsten Jahres den bereits geplanten neuen Aufgaben zu.

Für hier und heute ist es uns aber wichtig, wieder einmal DANKE zu sagen: an all unsere Freundinnen und Freunde, Fans und Kritiker, Veranstalter und Jubilare, Helfer und Auftraggeber, Alte und Junge.
Vielen Dank für Eure Treue und Unterstützung, Euren Zuspruch und die tolle Zusammenarbeit in 2011!

Wir wünschen Euch und all Euren Lieben frohe und besin(n/g)liche Weihnachten sowie einen guten Start in ein hoffentlich gesundes und gutes neues Jahr 2012!

Fühlt Euch gedrückt und bleibt uns gewogen.