RSS

a cappella convention 2012

Wieder luden wir zur „a cappella convention“ ein und wieder wurden es zwei sensationelle Konzertabende!

Dank eines begabten und begeisterten Publikums sowie der beiden grandiosen Gastbands „mundARTmonika“ und „VIVA VOCE“ bebte die Sparkassenakademie am 9. und 10.11.12 bei der siebten Auflage unseres Festivals.

In diesem Rahmen fiel es uns von VOCAL TOTAL leicht, unser nagelneues Programm „Wie jetzt…?“ zu präsentieren. Wir freuten uns mit unseren Gästen über zwei ausverkaufte Vorstellungen und Gänsehautfeeling auf der Bühne wie auch beim anschließenden ausgiebigen Afterglow. Es war der Hammer!

Wir bedanken uns herzlich bei unseren zahlreichen Fans, den beiden Gastgruppen, dem Team von der Sparkassenakademie, der Crew von DLO Veranstaltungstechnik, Gudi Primas und Klaus Saile mit ihrem „Einlassteam“, Andi Kärcher für die Hilfe beim Aufbau sowie Elke Eberle, Karsten Baumann, Uwe Drücker, Jörn Kehle, Dirk Müller und Martin Wahler für die tollen Bilder. Unseren Familien danken wir für die Unterstützung vor, während und nach des Convention-Wochenendes.